Seafood 2017

Mit mehr als 1850 Ausstellern aus 79 Ländern ist die Seafood Expo Global/ Seafood Processing Global die weltweit größte Fisch- und Meeresfrüchteausstellung.

Für uns hat diese Messe eine besondere Bedeutung, da wir mit unseren speziell für die Veredelung von Fisch entwickelten Anlagen weltweit einen guten Namen erarbeitet haben. Unsere Anlagen, insbesondere die REICH Querstromanlage AIRMASTER® UKQ mit horizontaler Luftführung, eignen sich hervorragend zur thermischen Behandlung von empfindlichen und anspruchsvollen Produkten wie zum Beispiel Lachs. So können wir unseren wachsenden Märkten kundenindividuelle Lösungen für hängende und liegende Seafoodprodukte bieten, gleichgültig ob kaltgeräuchert, heißgeräuchert oder nur getrocknet werden soll.

Wir freuen uns über viele Anfragen und einige Aufträge, die direkt im Zusammenhang mit der Messe abgeschlossen werden konnten. Vielen Dank für Ihr Interesse und das Vertrauen in Anlagen von REICH!

Zurück