Projektabwicklung

Der Kauf einer Thermoprozessanlage stellt für die meisten Unternehmen eine Entscheidung mit weitreichenden Auswirkungen dar. Es handelt sich in der Regel um eine hohe Investition, mit der Sie als Kunde sich über lange Jahre an einen Partner binden.

Bei REICH beginnt der Service schon lange vor dem Kauf einer Anlage. Wir nehmen uns Zeit für Sie, führen Gespräche und ermitteln Ihren individuellen Bedarf. Mit den erarbeiteten Informationen schnüren wir anschließend ein optimal auf Sie zugeschnittenes Paket. Dabei denken wir jederzeit über den Tellerrand hinaus.

Fragen & Antworten

  • An welche Stelle wende ich mich, wenn ich Fragen habe?
  • Gibt es zum Angebot auch ein Maßblatt bzw. eine Zeichnung?
  • Ich benötige meine Anlage aufgrund räumlicher Gegebenheiten mit vom Standard abweichenden Maßen. Ist dies möglich? Muss ich hier mit hohen zusätzlichen Kosten rechnen?
  • Ich würde gerne eine neue Anlage kaufen. Nimmt REICH meine Bestandsanlage in Zahlung?
  • Ich würde gerne einen Referenzbetrieb besuchen. Ist dies möglich? An wen muss ich mich bei Interesse wenden?
  • In welchen Sprachen kann ich mein Angebot erhalten?
  • Welche Betriebsgrößen beliefert REICH?
  • Wer berät mich in der Auswahlphase?
  • Wer betreut mich während der Projektabwicklung? Habe ich einen festen Ansprechpartner?
  • Wie lange sind die Lieferzeiten auf eine Anlage?
  • Wie läuft die Installation und Inbetriebnahme einer neuen Anlage ab? Erhalte ich Unterstützung?
  • Wie schnell bekomme ich ein Angebot?
  • Woher erhalte ich die Informationen, damit meine Baustelle optimal vorbereitet werden kann?