Servicekarte Basic

Die ServiceKarte BASIC beinhaltet folgende Leistungen:

  • 2 Wartungen pro Jahr mit automatischer Terminerinnerung
  • 5% Treue-Rabatt auf Ersatzteile
  • fixe Anfahrtspauschale bei außerplanmäßigen Einsätzen und im Notfall
  • Notfall-Telefon von Mo. bis Sa. 06:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • jede Wartung wird in ein REICH-Scheckheft eingetragen für eine lückenlose Anlagenhistorie
  • Warengutschein über Verbrauchsmaterial im Wert von 150,00 Euro

Fragen & Antworten

  • Bietet REICH Wartungsverträge an? Was beinhalten diese?
  • In welche Länder liefert REICH? Erhalte ich in meinem Land auch Service für meine Anlage?
  • In welchen Sprachen ist die Anlagendokumentation verfügbar?
  • Wie lange erhalte ich Garantie auf meine REICH-Anlage? Besteht die Möglichkeit einer Garantieverlängerung?
  • Wie schnell ist die Ersatzteilversorgung bei REICH?
  • Wie sieht die Unterstützung in der kritischen Start-up Phase aus?
  • Wie umfangreich ist die Dokumentation? Ist sie verständlich geschrieben?
  • Woher weiß ich welche Komponenten in meiner Anlage verbaut sind, sodass ich im Bedarfsfall auch die richtigen Ersatzteile anfordern kann?