SERVICEKARTE PREMIUM

Die ServiceKarte PREMIUM bietet eine Vielzahl von Serviceleistungen zu einem jährlich fixen Betrag. So sind Ihre Anlagen zu einem fest kalkulierbaren Preis immer bestens gewartet.

 

Die ServiceKarte PREMIUM beinhaltet folgende Leistungen:

  • 2 Wartungen pro Jahr mit automatischer Terminerinnerung
  • 5% Treue-Rabatt auf Ersatzteile
  • fixe Anfahrtspauschale bei außerplanmäßigen Einsätzen und im Notfall
  • Notfall-Telefon von Mo. bis Sa. 06:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • jede Wartung wird in ein REICH-Scheckheft eingetragen für eine lückenlose Anlagenhistorie
  • Warengutschein über Verbrauchsmaterial im Wert von 150,00 Euro

Fragen & Antworten

  • Bietet REICH Wartungsverträge an? Was beinhalten diese?
  • In welche Länder liefert REICH? Erhalte ich in meinem Land auch Service für meine Anlage?
  • In welchen Sprachen ist die Anlagendokumentation verfügbar?
  • Wie lange erhalte ich Garantie auf meine REICH-Anlage? Besteht die Möglichkeit einer Garantieverlängerung?
  • Wie schnell ist die Ersatzteilversorgung bei REICH?
  • Wie sieht die Unterstützung in der kritischen Start-up Phase aus?
  • Wie umfangreich ist die Dokumentation? Ist sie verständlich geschrieben?
  • Woher weiß ich welche Komponenten in meiner Anlage verbaut sind, sodass ich im Bedarfsfall auch die richtigen Ersatzteile anfordern kann?