Service und Wartung

Der Kauf einer Thermoprozessanlage stellt für die meisten Unternehmen eine Entscheidung mit weitreichenden Auswirkungen dar. Es handelt sich in der Regel um einen nicht zu vernachlässigenden Investitionsbetrag und Sie als Kunde binden sich mit dem Kauf über lange Jahre an einen Partner.

Bei REICH beginnt die Kundenbetreuung lange vor dem Kauf der Anlage. Gemeinsam mit dem Kunden werden die Anforderungen genau ermittelt und analysiert. Basierend auf diesem ermittelten Bedarfsprofil stellen wir eine optimale Auswahl aus unserem Anlagenportfolio zusammen. Durch dieses Vorgehen stellen wir sicher, unseren Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten.

Während der Projektrealisierung mit Auslieferung, Montage und Inbetriebnahme steht Ihnen ein Team aus unseren Spezialisten und Fachmonteuren zur Verfügung, die Ihr Handwerk seit vielen Jahren erfolgreich ausüben. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Kunde, egal ob großes Industrieunternehmen oder kleiner Handwerksbetrieb, in guten Händen fühlt. Haben wir dieses Ziel erreicht, dann war unsere Arbeit erfolgreich.

Nach der Inbetriebnahme bieten wir unseren Kunden ein äußerst attraktives Wartungsangebot an, welches in dieser Form einzigartig am Markt ist. Wir erstellen für Sie einen kunden- und anlagenindividuellen Wartungsplan, der alle Eventualitäten beim Betreiben einer REICH-Anlage abdeckt.

Servicekarte Classic

Die ServiceKarte CLASSIC ist ein Bonus-Angebot von REICH das speziell für Anlagen entwickelt wurde, die länger als 10 Jahre in Betrieb sind.

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Servicekarte Basic

Die ServiceKarte BASIC ist ein Bonus-Angebot von REICH das speziell für Anlagen entwickelt wurde, die länger als 10 Jahre in Betrieb sind.

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Servicekarte Premium

Die ServiceKarte PREMIUM ist ein Bonus-Angebot von REICH das speziell für Anlagen entwickelt wurde, die länger als 10 Jahre in Betrieb sind.

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Fragen & Antworten

  • Bietet REICH Wartungsverträge an? Was beinhalten diese?
  • In welche Länder liefert REICH? Erhalte ich in meinem Land auch Service für meine Anlage?
  • In welchen Sprachen ist die Anlagendokumentation verfügbar?
  • Wie lange erhalte ich Garantie auf meine REICH-Anlage? Besteht die Möglichkeit einer Garantieverlängerung?
  • Wie schnell ist die Ersatzteilversorgung bei REICH?
  • Wie sieht die Unterstützung in der kritischen Start-up Phase aus?
  • Wie umfangreich ist die Dokumentation? Ist sie verständlich geschrieben?
  • Woher weiß ich welche Komponenten in meiner Anlage verbaut sind, sodass ich im Bedarfsfall auch die richtigen Ersatzteile anfordern kann?