KULINARISCHES VON DÜRING

Hier geht‘s um die Wurst


Die 1960 gegründete Metzgerei Düring im unterfränkischen Saal a.d. Saale produziert Wurstspezialitäten auf höchstem Niveau. Der Familienbetrieb betreibt eine Metzgerei mit Ladenlokal und angeschlossenem Restaurant. Die Produktpalette ist mit bis zu 120 produzierten Wurstsorten sehr umfangreich. Es wird größte Sorgfalt auf die Auswahl der Schlachttiere gelegt, und hierbei ist Regionalität angesagt. Beim Geschmack gilt es, den Eigengeschmack eines Produktes individuell hervorzuheben und mit der Auswahl der richtigen Gewürze ein perfektes kulinarisches Erlebnis zu erzeugen.

Um den hohen Ansprüchen an die Qualität seiner Produkte gerecht zu werden, investiert Christian Düring, Fleischermeister, Betriebswirt und Fleischtechnologe, konsequent in die Ausstattung der Produktionsstätte. Und hier vertraut er auf Anlagen von REICH.

So sind zwei gasbeheizte Kochkessel mit jeweils 200l und 300l Volumen sowie zwei platzsparende Universalanlagen AIRMASTER® UKF 2100, BG und BE, aufgestellt, mit denen die regionalen Wurstspezialitäten veredelt werden. Mit diesen multifunktionalen Anlagen, die für die verschiedensten Anwendungen geeignet sind, ist das Unternehmen jeder Herausforderung gewachsen. Das kann auch Herr Düring bestätigen: “Ich bin mit den Anlagen von REICH hochzufrieden, sie unterstützen meine Produktion optimal.“


Kontakt

Metzgerei Düring

Bahnhofstrasse 2

97633 Saal an der Saale, Deutschland

www.metzgerei-duering.de