NEW PARTNER GFE

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - Vom 7. bis 9. November 2016 nahm REICH an der jährlichen Ausstellung GULFOOD MANUFACTURING in Dubai teil. Wir blicken auf einige sehr interessante Tage zurück, die uns viele Möglichkeiten in der GCC-Region und darüber hinaus eröffnet haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, offiziell bekannt zu geben, dass GERMAN FOOD ENGINEERING (www.gfe-innovations.com) unsere neue Partneragentur in der Region ist.

Der Gründer und Geschäftsführer von GFE, Herr Felix Binder, ist Experte für die Lebensmittelproduktion, insbesondere in den Bereichen Fleisch, Wurst und Fisch.

Seine solide Ausbildung als deutscher Metzgermeister, zertifizierter Techniker für Fleischtechnologie und Bachelor of Arts in internationalem Management ermöglicht es Herrn Binder, ein zuverlässiger und kompetenter Partner für seine Kunden zu sein. Darüber hinaus ermöglicht ihm seine Berufserfahrung in verschiedenen Führungspositionen in Fleisch- und Fischverarbeitungsunternehmen in Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden voll umfänglich zu verstehen. REICH ist ein Anbieter von Anlagen höchster Qualität, und wir sind stets bemüht, unseren Dienstleistungen einen Mehrwert zu verleihen. Die Beratungskompetenz von GFE wird unsere Dienstleistungen im Nahen Osten vervollständigen, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!