Spitzensport auf Weltklasse-Niveau!

Es ist uns eine Freude, bekannt zu geben, dass die REICH Thermoprozesstechnik GmbH stolzer Sponsor der Kunstturn-Bundesliga-Mannschaft des TV Schwäbisch Gmünd Wetzgau rund um Teamkapitän und dreifachem Olympia-Teilnehmer Andreas Toba ist!

Als Unternehmen, das sich der Entwicklung und Herstellung von Hightech-Anlagen zur thermischen Behandlung von Lebensmitteln widmet, wissen wir, dass es für Spitzenleistungen unerlässlich ist, hart zu arbeiten, durchzuhalten und seine Ziele nie aus den Augen zu verlieren. Diese Werte teilen wir mit der Manschaft des TVW, die seit Jahren an der Spitze der Deutschen Turn Liga DTL turnt.

Ganze drei Nationalmannschaftsturner (Andreas Toba, Glenn Trebing und Carlo Hörr) und weitere Spitzenathleten sind Teil dieses außergewöhnlichen Teams. Wer sich jemals einen Wettkampf von Kunsturnern auf Weltklasse-Niveau angesehen hat, wird anerkennen, dass dieser Sport zu den anspuchvollsten überhaupt gehört.

Durch unsere Partnerschaft mit dem TV Schwäbisch Gmünd Wetzgau wollen wir nicht nur den Sport fördern, sondern auch die Menschen dahinter unterstützen. Wir möchten dazu beitragen, dass das Team seine Ziele erreicht und seine Träume verwirklichen kann. Wir glauben daran und freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere Erfolge mit der Mannschaft zu feiern!