ERFOLGREICHE ANUGA

Die ANUGA war in diesem Jahr ein voller Erfolg!

Wir freuen uns über viele interessante Gespräche und Kontakte und bedanken uns bei allen, die den Weg zu uns auf den Messestand gefunden haben!

In diesem Jahr stand unsere Querstromanlage AIRMASTER® UKQ AIRJET im Mittelpunkt, der für ein Höchstmaß an Effizienz für liegende Produkte im Fleisch- Fisch- und Convenience-Bereich steht.

Diese Anlage ist die weltweit leistungsfähigste Querstrom-Räucheranlage. Seine hohen Kraftreserven in Kombination mit einer einzigartigen Luftführung ermöglichen bei bis zu 100% höheren Rauchwagenbeladungen eine Prozesszeitverkürzung bis zu 50% bei absolut gleichmäßigem Produktergebnis.

Der AIRMASTER® UKQ AIRJET kombiniert eine sehr hohe Umluftleistung mit niedriger Luftgeschwindigkeit über dem Behandlungsprodukt und garantiert dadurch eine absolut sanfte, produktschonende aber maximal schnelle Bearbeitung ohne Qualitätseinbußen und mit geringsten Gewichtsverlusten. Auch bei höchstmöglichen Wagenbeladungen und dicht an dicht liegenden Produkten werden absolut gleichmäßige Ergebnisse in allen Bereichen der Kammerwagen zu erzielt.

Neben dieser Anpassungsfähigkeit an die beliebige Produktgeometrie ist der REICH AIRMASTER® UKQ AIRJET auch ein Multitalent bei den unterschiedlichsten Anwendungsmöglichkeiten im Heiß- oder Kaltrauchbereich sowie für Convenience-Produkte. Hier gilt er als vollwertiger Ersatz klassischer Kombidämpfer.