LATEINAMERIKA IM FOKUS

REICH baut Vertriebsnetz in Lateinamerika weiter aus

Nach der Eröffnung von REICH Thermoprozesstechnik Ibérica S.L. im spanischen Valencia im Jahr 2014 konnten wir unsere Geschäftsbeziehungen auch im südamerikanischen Raum weiter vertiefen.

So freuen wir uns, dass wir SILBERTEC in Chile als neuen Vertriebspartner gewinnen konnten. Auch TECNOMAQUINARIAS S.A. ist für REICH ein wertvoller Partner geworden, der unser Unternehmen in Argentinien als Vertriebspartner unterstützt. Gleiches gilt für TECHNOFOODSERVICE S.A.C. für Bolivien.

Ernesto Gallent, Geschäftsführer der Niederlassung in Spanien, steht in engem Kontakt zu unseren Partnern in Lateinamerika. In Spanien selbst war es übrigens möglich, dank der überzeugenden Leistungen unserer Anlagen und einem zuverlässigen technischen Support vor Ort, bereits zahlreiche neue Kunden zu gewinnen. Das gleiche Ziel haben wir mit der Erweiterung unseres Vertriebs in der Karibik sowie den lateinamerikanischen Ländern.

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Partnern auf!

CHILE:

Comercializadora y Representaciones Silbertec Ltda

Los Gobelinos 2512 Of. 2K

Renca, Santiago de Chile

Net: www.silbertec.cl/

ARGENTINIEN:

TECNOMAQUINARIAS S.A.

Calle 117 (ex Suipacha 2230/34) C.P. 1650 San Martín

Buenos Aires, Argentinien

Net: www. tecnomaquinarias.com.ar/

BOLIVIEN:

TECHNOFOODSERVICE, S.A.C.

Av. Huiracocha Zn B, Mz L, Lote 2

Cieneguilla, Lima 40 Peru

Net: www.technofoodservice.com/