PROPAK BANGKOK

Vielen Dank an das Team unseres Partners BOT / PONG INTERFOOD in Thailand für die erfolgreiche Teilnahme an der PROPAK ASIA in Bangkok vom 14. bis 17. Juni 2017!

Das zentrale Thema der jährlichen ProPak Asia in Bangkok, Thailand, ist die Verarbeitung, Abfüllung und Verpackung von Lebensmitteln mit besonderem Schwerpunkt auf Umwelttrends. Die ProPak vereint verschiedene Messen rund um Lebensmittel in einer. Das Team unseres Partners BOT / PONG INTERFOOD hat auf dieser internationalen Messe erfolgreich ausgestellt und die REICH-Universalanlage AIRMASTER® UK 2500 BE G 350 H vorgestellt. Der asiatische Markt wird für REICH immer wichtiger. Die Partnerschaft mit BOT / PONG INTERFOOD wurde 2014 gegründet, und bisher konnten wir eine stetig wachsende Anzahl von Projekten in Thailand realisieren. Die ProPak Asia gab uns die Möglichkeit, mit unseren bestehenden Kunden in Kontakt zu treten und viele neue Möglichkeiten zu eröffnen. Der Vorteil eines lokalen Partners, der starke Marken vertritt, ein zuverlässiger Service und eine schnelle Ersatzteilversorgung bietet, ist für unsere Kunden in Thailand und darüber hinaus sehr wichtig. Deshalb schulen wir die Mitarbeiter unserer ausländischen Partner kontinuierlich und arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Bitte kontaktieren Sie BOT / PONG INTERFOOD direkt in Bangkok unter:

Pong Interfood Company Limited

Suthidej Pongkiatigul

483 Soi Rama Nine 51 (Seri 6 Road)

10250 Suanluang, Suanluang, Bangkok

Tel: +66 (0)2 2319 2641

Fax: +66 (0)2 2319 2640

E-Mail:suthidejpong@gmail.com