GOURMET S.A

Neue Produktionsstätte

Ein Brand im Industriegebiet von Paterna am 08. Februar 2017 hat die Einrichtungen von Gourmet S.A, eines der wichtigsten Fleischunternehmen in der Region Valencia in Spanien, vollständig zerstört.

Nur 6 Monate später wurde der erste Stein für den Wiederaufbau der Fabrik an derselben Stelle gelegt, an der sich das Unternehmen zuvor befand. Und nur 17 Monate nach dem Brand sind die neuen Anlagen fertiggestellt.

Jaime Álvarez, General Manager von Gourmet erklärt: „Der Bau unserer neuen Fabrik war eine Herausforderung, bei der wir viele Widrigkeiten überwinden mussten. Nun ist diese Phase abgeschlossen, und wir freuen uns über neue und effizientere Einrichtungen, auf die wir sehr stolz sind. Nun können wir mit Begeisterung in die Zukunft blicken.“

Die neue Produktionsstätte von Gourmet S.A bietet alle Voraussetzungen, um sich den Herausforderungen der Branche zu stellen. Zum einen wurden die Transitflüsse der Produktion innerhalb der Fabrik optimiert. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen mit neuen, qualitativ hochwertigen Anlagen von REICH neu aufgestellt. Seit Mitte 2018 produziert Gourmet seine empfindlichen Produkte, die unter den Marken Picken und La Cuina im Handel erhältlich sind, in drei Universalanlagen AIRMASTER® UK 7500 G 505 H Transit-Version, sowie drei Kochanlagen AIRMASTER® KK 7500 BND.

Gemeinsam mit unserem spanischen Vertriebspartner REICH Thermoprozesstechnik Ibérica freuen wir uns sehr über das Vertrauen von Gourmet in unsere Anlagen als wichtiger Bestandteil seiner erfolgreichen Produktionstätigkeit.

Kontakt:

Gourmet

C/ Islas Canarias, 47.

Pol. Ind. Fuente el Jarro.

46988, Paterna. Valencia. España.

www.gourmet.es

Weitere Informationen zu unseren einzigartigen Lösungen finden Sie unter www.reich-germany.de.