IFFA 2019

IFFA 2019 – Tradition trifft auf Innovation

Die IFFA 2019 erwies sich als äußerst gelungen und erfolgreich. Vom 04. bis zum 09.05.2019 konnte die Nr. 1 der Fleischwirtschaft rund 67000 Besucher aus 149 Ländern anlocken. Die IFFA ist die Weltleitmesse für die Fleischverarbeitung, bei der Tradition auf Innovation und Fortschritt trifft.

Sowohl traditionsreich als auch innovativ und zukunftsträchtig konnte sich auch REICH auf der IFFA präsentieren. Auf 300 m² Ausstellungsfläche bot sich ausreichend Platz für informative und beratende Gespräche sowie einen regen Austausch zwischen Fachpersonal, Händlern und Kunden. Hierbei ergaben sich bereits zahlreiche Ideen für die IFFA 2022, deren Umsetzung sich REICH zum Ziel gemacht hat.

Zeit für Anregungen und Ideen gab es bereits beim internationalen Vertriebsmeeting zum Auftakt der IFFA am 03.05.2019. Dabei informierten unsere Vertriebstechnologen rund 50 Händler aus aller Welt über Neuerungen im Bereich Technologie und Verkauf.

Mit über 20 Exponaten präsentierte REICH so viele Ausstellungsgüter wie noch nie. Besonders viel Aufmerksamkeit galt dem neuen Raucherzeuger, dem MaxxSmoker G 710 H. Die neue Generation des Hackspanraucherzeugers stellt die Anforderungen der Industrie mehr als zufrieden. Die G 700 H Serie kann durch ein externes Vorratssilo ergänzt werden – eine Neuerung, die auf der Messe ebenfalls breiten Zuspruch fand. Zusätzlich zu den geschaffenen Innovationen wurden zahlreiche weitere Detailverbesserungen bei bestehenden Anlagen und Raucherzeugerserien vorgestellt.

Angezogen fühlten sich die Messebesucher von unserem Virtual Reality Raum. In diesem konnten Kunden die Funktion von REICH-Anlagen virtuell erfahren. Fachliche Fragen wurden so auf verständliche und anschauliche Weise beantwortet.

Für das leibliche Wohl sorgte ein eigenes Küchenteam auf dem Messestand. Bei insgesamt drei Gängen und einer Auswahl von sieben Gerichten konnten sich unsere Gäste kulinarisch verwöhnen lassen.

Nach sechs sensationellen Messetagen und einem satten Auftragsplus freuen wir uns auf eine genauso erfolgreiche IFFA 2022!

SAVE THE DATE: Die IFFA 2022 findet im Zeitraum vom 14. – 19.05.2022 in Frankfurt am Main statt.