QUALITY TIME

Unser REICH Team ist für uns sehr wertvoll, denn es ist das, was uns ausmacht. Deshalb verbringen wir gemeinsam Zeit, um unser Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und unsere Teamkultur weiterzuentwickeln. 

Große Ausflüge und Feiern haben bei REICH eine lange Tradition. Im September dieses Jahres ging es für den „mutigen Kern“ unseres Teams in den nahe gelegenen Freizeitpark Tripsdrill. Zunächst bekamen wir im Rahmen einer ausführlichen Führung Einblicke in die technischen Systeme verschiedener Achterbahnen und deren Sicherheitseinrichtungen, anschließend durften wir die Attraktionen des Parks selbst ausgiebig testen und genießen.

Ein absolutes Highlight war die VIP-Zeit, in der zwei Achterbahnen exklusiv für REICH zur Verfügung standen und jeder so viel und so lange fahren durfte, wie er wollte oder konnte… was für ein Spaß!

Natürlich durfte am Abend eine Feier mit leckerem Essen und allem, was dazu gehört, nicht fehlen. Müde, aber glücklich machten wir uns spät in der Nacht auf den Heimweg. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!